Über uns

Unser Dj-Duo gibt es seit 2010. Zusammen haben wir schon einige erfolgreiche Veranstaltungen hinter uns gelassen. 
Uns liegt es am Herzen, dass du immer ein gutes Gefühl bei uns hast und wir flexibel auf deine Wünsche und Vorstellungen eingehen. 

Das Team

DJ Mad Mike & Dj Saimen

Unsere musikalischen Schwerpunkte konzentrieren sich auf die Bereiche House, Electro, EDM, Hip Hop, Black und akutelle Charts. Dabei versuchen wir dir nicht die standard Mainstream Musik der angegebenen Musikbereiche zu bieten, sondern setzen auf gut gemachte Remixe. Alternativ bieten wir auch die Musikrichtungen 90er, 2000er, Rock, Schlager und Apre Ski an.

 

Wir treten in der Regel immer als Team auf (abwechselnd als Dj und Lj) Falls keine Lichtanlage gewünscht wird bzw. nicht vorhanden ist, so kümmern wir uns beide um die Musik. Wir bringen, falls gewünscht die komplette Licht- und Tontechnik mit. Du musst dich somit um nichts kümmern.